Sonntag, 22. September 2013

Update: XXL - Lesenacht.

Der Sonntag geht so langsam vorrüber, die Wahl ist durch & zwischen Aufräumen + sauber machen habe Ich es geschafft, auch ein wenig zu lesen.

Hier mal meine bisherige Sonntagsstatistik:

Begonnene Bücher: 1
gelesene Seiten Samstag: 205
gelesene Seiten Sonntag: 144
gelesene Seiten gesamt: 349

gelesene Bücher gesamt:

Das Buch gefällt mir zwar, aber zieht es sich an einigen Stellen ganz schön hin. Es ist jedoch trotzdem noch gut lesbar, also nicht so schlimm, dass Ich es jetzt abbrechen würde. Zudem Ich ja nun auch schon mehr als die Hälfte gelesen hab. :)

Dann gibt es ja noch die Aufgabe, bzw. Frage des ersten Autoren zu beantworten.

Uwe Laub ("blow out") möchte heute von uns wissen, ob wir auf Grund unserer Bücherliebe schon ein Mal daran gedacht haben selbst ein Buch zu schreiben und wenn ja, was für eins.

Die Idee irgendwann mal selbst ein Buch zu schreiben spukt schon seit Jahren als kleiner Traum in meinem Kopf herum. Es gab sogar schon 2, 3 Anläufe, die Ich dann aber doch wieder beiseite gelegt habe, weil entweder die Zeit fehlte, sich wirklich damit zu beschäftigen oder Ich dachte, dass das auf Grund meiner doch sehr chaotischen Herangehensweise eh nichts wird. Ich kann ziemlich ungeduldig werden, wenn Ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es sofort sein, bzw. auf Anhieb gut klappen. (Um ein Buch zu schreiben wohl keine Besonders guten Eigenschaft, hm?) Sollte Ich irgendwann mal so viel Zeit haben, das Ich mich den ganzen Tag ausgiebig mit dem Thema beschäftigen kann, ohne zwischen durch 25.000 mal abgelenkt zu werden, kann ich mir sehr gut vorstellen es noch einmal zu versuchen. Hoffentlich mit mehr Geduld. :)


So. Nun werde ich mich noch n Stündchen auf's Sofa fletzen, gucken wie es mit Bartimäus weiter geht & den Sonntag dann mit PromiShoppingQueen ausklingen lassen.

xoxo, Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen