Donnerstag, 26. September 2013

Plötzliche Stille.

Hallo ihr Lieben,

grad hab Ich "die Auswahl" beendet & überlege nun mich heute noch an die Rezensionen von "Percy Jackson Band 3" & "die Auswahl" zu machen... Vielleicht werde Ich sie vorschreiben & Sonntag dann hochladen. Morgen kommen nämlich meine Eltern in den hohen Norden, ihrer Tochter einen vorzeitigen Geburtstagsbesuch abstatten, der bis Sonntag andauern wird. In der Zeit wird es hier also sehr still & auch die Bücher werd Ich mal bei Seite packen müssen. Aber für Mama & Papa tut man das natürlich gerne! :)

Hier mal meine vorläufige Lesenachtstatistik zum Donnerstag:



Begonnene Bücher: 3


gelesene Seiten Samstag: 205
gelesene Seiten Sonntag: 144
gelesene Seiten Montag: 42
gelesene Seiten Dienstag: 149
gelesene Seiten Mittwoch: 481
gelesene Seiten Donnerstag: 223

gelesene Seiten gesamt: 1244

gelesene Bücher: 3

Mit den 1244 Seiten hab ich schon weitaus mehr geschafft, als Ich Samstagabend zu Beginn als Ziel im Kopf hatte. Sich der Lesenacht anzuschließen war als Neueinstieg ins Bloggen genau das Richtige! 

xoxo, Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen