Samstag, 21. September 2013

Letztes Buch vom SuB & Neuanfang.

Hallöchen ihr Lieben.

Der Ein oder Andere erinnert sich vielleicht noch an "Die fabelhafte Welt der Bücher". Tja. Mein Baby habe Ich Anfang des Jahres ins Jenseits geschickt & es seitdem des Öfteren bereut. Im Moment lese Ich wieder so dermaßen viel, das Ich mich dazu entschlossen habe, einen Neuanfang zu wagen. :)

Auf meinem SuB liegt nur noch ein Buch. "Bartimäus - Das Amulett von Samakand" von Jonathan Stroud, welches Ich mir heute Abend noch schnappen werde. Nachschub ist natürlich auch schon unterwegs, sodass Ich diesen Moment als besonders passend empfand, wieder einzusteigen. Zudem veranstaltet die liebe Anka von Ankas Geblubber heute ihre 10. Lesenacht, zu der Ich mich gleich noch schnell anmelden werde. Falls noch möglich. :)

So. Für den Anfang waren das die ersten Worte, auf die hoffentlich noch viele weitere Folgen werden. Natürlich ist der Blog nun auch noch nicht der Schönste, aber daran werde Ich mit der Zeit arbeiten!

xoxo, Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen