Dienstag, 29. Oktober 2013

Ich lese gerade...

... doch wieder 2 Bücher so nebeneinander her. Eigentlich Ist das nicht mein Ding, aber wie mit "City of Bones" tue Ich mich mit "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" genauso schwer. Irgendwie komm Ich da nicht richtig rein. Daher lese Ich immer mal wieder ein bisschen, wenn ich auch wirklich Lust dazu habe, aber momentan bin Ich gerade eher wieder in so einer Thrillerphase & da passt das Buch ja nun nicht so recht rein. Zudem ist mir das Ganze ein bisschen viel Selbstfindung auf Mal. Für mich kein Buch was man so weglesen kann, weil zwischendurch einfach mal ne Pause zum Nachdenken nötig ist. Harolds Pilgerreise wird also wohl länger dauern, als Ich anfangs dachte, aber gut. :)
Für den Thrillerbedarf hab Ich mir nun Arno Strobels "Der Trakt" zur Hand genommen. Mit 360 Seiten ja kein dickes Buch & sicher schnell & gut zu lesen. Sollte eigentlich noch mit in die Oktoberstatistik einfließen dürfen...

xoxo, Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen