Dienstag, 31. Dezember 2013

Lesestatistik Dezember 2013 + Abschlussbericht September - Dezember.

Da ist er also.. Der letzte Tag im Jahre 2013 & Ich bin nicht sehr traurig drüber... Die letzte Tage hab' Ich mich mit mieser Laune so dermaßen selbst genervt, Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. Nicht, dass Ich glaube, das ab morgen alles anderes wird, nein. Ich bin nur einfach froh, wenn diese ganzen Feiertage vorbei sind. Dank der miesen Laune konnte Ich allerdings noch n bisschen was an meiner Statistik für diesen Monat drehen :D Fällt also nicht ganz so schlecht aus, wie Ich zwischendurch dachte..  Insgesamt habe Ich seit September bis heute 25 Bücher gelesen. Trotz Leseflaute im November.

1. "Herr Lehmann" von Sven Regener - 285 Seiten
2. "Aschenputtel" von Kristina Ohlsson - 474 Seiten
3. "Dash & Lilys Winterwunder" von Cohn/Levithan - 320 Seiten
4. "Bob, der Streuner" von James Bowen - 350 Seiten
5. "Götterfall" von Sandra Lüpkes - 336 Seiten
6. "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen - 417 Seiten
7. "Du stirbst zuerst" von Dan Wells - 448 Seiten

gelesene Bücher: 7
Seitenzahl gesamt: 1.990 Seiten

Differenz zum Vormonat: + 1.568 Seiten

gehörte Hörbücher: "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire - 12 Stunden
Stunden gesamt: 12 Stunden

Insgesamt habe Ich seit September bis heute 25 Bücher gelesen.

Trotz Leseflaute im November, aber dafür habe Ich das Hörbücher hören für mich entdeckt. Eigentlich bin Ich ganz zufrieden damit, auch wenn da noch Luft nach oben ist. Mal sehen, wie es Büchertechnisch so ins neue Jahr geht. :)
Damit mein SuB nicht weiter groß anwächst, habe ich mir überlegt, pro Monat 2 neue Bücher, mehr nicht und dann möchte Ich diese auch definitiv nicht mehr im Internet gebraucht kaufen, sondern neu in meiner Lieblingsbuchhandlung. Am liebsten wäre es mir, wenn Ich es schaffe, den SuB komplett abzubauen, bei knapp 20 Büchern +/- ja gar nicht so schwer, und mir dann eine riiiiiesen Ladung neuen Lesestoff zu gönnen.
Kaufe Ich mir einen Monat lang nichts, dann habe Ich die 2 Bücher für den nächsten Monat zusätzlich über. Ich kann also sammeln.
Mal sehen wie's funktioniert. :)

Und dann möchte Ich den 20 Lesern dieses Blogs danken! So langsam fängt es an hier zu wachsen, was schön anzusehen ist. DANKE! <3

So ihr Lieben, rutscht heute Abend gut rein, aber rutscht nicht aus! Lasst es krachen!
xoxo, Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen