Mittwoch, 27. November 2013

TAG: "10 Bücher, die..."

Halli Hallo ihr Lieben,

bei Anna & Gina fand Ich grade einen Post über 10 Bücher vom SuB, die Einzelbände sind. Die Beiden haben einfach mal so mitgemacht & auch niemanden bestimmten getagged, daher geb Ich meinen Senf auch einfach mal dazu ab & schau' mal auf wie viele Bücher Ich komme. :)

1. "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes
2. "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak
3. "Herr Lehmann" von Sven Regener
4. "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks
5. "Der Verehrer" von Charlotte Link
6. "Das Haus der Schwestern" Charlotte Link
7. "Der Schatten des Windes" Carlos Ruiz Zafon
8. "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
9. "Lauf, Jane. Lauf!" von Joy Fielding


Ich hab also "nur" 9 Einzelbände auf meinem SuB rumfliegen... Vielleicht werde Ich mir im Dezember die 9 mal vorknöpfen & lesen, bevor Ich mit den Reihen weiter mache? Der November ist ja lesetechnisch bislang eher eine mittelmäßige Katastrophe.

Auch Ich tagge niemanden bestimmtes, sonder fordere alle dazu auf mitzumachen, die Lust haben! :)



xoxo,
Tanja

2 Kommentare:

  1. Hey,
    wie schön das du ihn auch gemacht hast. :) Du hast nur 9 Bücher auf deinem SuB ? *neidisch*

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, mein SuB ist größer, aber nur 9 der Bücher sind Einzelbände. :)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen