Samstag, 23. November 2013

Ankas 12. Lesenacht & ein Neuzugang.

Einen wunderschönen guten Mittag euch allen! :)

Heut' Abend veranstaltet die Liebe Ankam wieder einer ihrer Lesenächte & Ich hab mich gerade dazu entschieden mich den anderen Leseleuten anzuschließen. Wer mehr wissen möchte klickt einfach mal HIER!
Zu lesen habe ich heute Abend wohl 2 Bücher... Ich hoffe, dass Ich die letzten 130 Seiten von "Die gestohlene Zeit" schaffe & deeeeeeenn gibt es da noch den Neuzugang, den viele von euch sicher schon kennen, Ich euch aber trotzdem kurz vorstellen möchte.


"Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand" von Derek Landy

Klappentext: "Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und... er ist es Skelett. 
Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie Skulduggery in eine Welt voller Magier begleiten - eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zum Leben erwachen und in der das Böse schon auf Stephanie wartet..."

Ihr glaubt gar nicht, wie stolz Ich auf mich bin! Band eins der Reihe ist das einzige Buch, welches es im November in mein Regal geschafft hat. Und das trotz eigens auferlegtem Kaufverbot. 

So nun. werd Ich mich dann noch n bisschen der Hausarbeit widmen, damits heut Abend schön gemütlich ist. :) 


man liest sich, 
Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    wie schön, dass du bei der Lesenacht dabei bist!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Wir lesen uns später!
    Viele Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen