Sonntag, 12. Januar 2014

Neuzugänge #2 - #14

 Hallöchen ihr Lieben! :)

Iiiich war gestern mit ner Freundin in der Stadt unterwegs, Bücher shoppen. Also eher Bücher-Wühltische-Shoppen! :D Sie brachte mir da nämlich die Tage "Wenn Ich bleibe" von Gayle Forman mit & meinte "Da gibt es noch soooo viele andere tolle Bücher, müssen wir noch mal gucken gehen." Und was soll Ich sagen? Sie hatte recht. Ich hab' einfach mal voll zugeschlagen...
Fangen wir mal mit dem Übeltäter an!


"Wenn Ich bleibe" von Gayle Forman

Klappentext: "Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben - oder ihrer großen Liebe zur Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer ganzen Familie. Sie verliert alles und steht vor der einzigen Entscheidung des Lebens: bleiben oder gehen?"
2€ bei Weltbild



Bei Weltbild hab Ich übrigens so richtig zugeschlagen... 12 Bücher hab ich dort entdeckt und gleich an mich gerissen. 


Hier die Gesamtausbeute von Weltbild & Hugendubel. Die Bücher waren nie teurer als 2,99€! Nur "Mach dieses Buch fertig" hab Ich neu gekauft, weil Ich es schon seit Jahren haben wollte & irgendwie nie zu gekommen bin. Aber jetzt! :) 


"Männer können auch anders" von Nebe/Pingel

Klappentext: "Mike, ein ewiger Student aus Köln und Tobias, Medienberater aus Hamburg, vertauschen im Zug versehentlich ihre Laptops - und werden unfreiwillig in das Leben des anderen gezogen. Tobias scheint alles zu haben, was Mike gerne hätte: einen tollen Job, eine Tochter und eine wunderschöne Frau. Bei ihm hingegen geht in Liebesdingen alles schief. Mike versucht sein chaotisches Dasein in den Griff zu bekommen. Als er Tobias endlich kennenlernt, macht er eine Entdeckung, die alles auf den Kopf stellt." 
2,99€ / Weltbild


"Die Welt der Lisbeth Salander" von Dan Burstein/ Arne de Keijzer/ John- Henri Holmberg

Klappentext: "Stieg Larssons Romane Verblendung, Verdammnis und Vergebung gehören weltweit zu den meist gelesenen Büchern aller Zeiten. Doch wer steckt hinter diesem sagenhaften Erfolg? Aus welchen Quellen schöpfte Stieg Larsson? Wer inspirierte ihn zu seiner Heldin Lisbeth Salander? Und wie geht es mit der Millennium-Trilogie weiter?"
2,99€ / Weltbild


"Naschmarkt" von Anna Koschka 

Klappentext: "Dotti Wilcek hat der Männerwelt abgeschworen. Endgültig! Wer braucht schon Männer, wenn es Bücher und Katzen gibt? Kaum jemand könnte also ungeeigneter sein, um eine Internetdatingagentur zu testen. Doch Dottis bissiger Blog über Mauerblümchen und Flirten für Anfänger spricht einer ganzen Generation von Singles aus dem Herzen..." 
2,99€ / Hugendubel


"Halb verliebt ist voll daneben" von Lucy-Anne Holmes 

Klappentext: "Sarah hat ihn endlich gefunden: den perfekten Mann für's Leben. Und sie leben glücklich bis... Nein, so geht die Geschichte leider nicht weiter. Denn als sie beruflich nach L.A. muss, wird aus der bis über beide Ohren verliebten Sarah plötzlich eine durchgedrehte Furie, und das alles nur wegen eines Fotos von Simons Exfreundin in einer anzüglichen Yogapose. Oder liegt es vielleicht auch an der heißen Sexszene, die sie mit dem hübschesten Mann auf Erden drehen muss? es hilft alles nichts: Zweimal halb verliebt ist auch keine Lösung und Sarah muss sich entscheiden: Who's perfect?" 
2,99€/ Weltbild 


"Judastöchter" von Markus Heitz

Klappentext: "Die Vampirin Sia wir erpresst: Wenn sie nicht als Auftragskiller für die geheimnisvollen Nachtkelten arbeitet, werden ihre letzten beiden Nachfahren, eine junge Mutter und deren Tochter, hingerichtet. Doch während Sia ihrer Aufträge mit erbarmungsloser Präzision ausführt, macht sie in Geheimen bereits Jagd auf die Entführer - denn niemand entkommt dem Zorn der letzten Judastochter..."
2,99€/ Hugendubel



"Zeit der Raubtiere" von Liza Klaussmann

Klappentext: "Ostküstenhitze, ausgebleichte Bootsstege und abendliche Partys auf dem eleganten Anwesen Tiger House: Als Mädchen waren die Cousinen Nick und Helene unzertrennlich. Frisch verheiratet, fiebern sie dem "Richtigen" Leben entgegen. Abendteuer, Liebe, Glück, davon träumen sie. Jahre später ist davon kaum noch etwas übrig - als ein Ereignis die Familie erschüttert und mit einem Schlag die halb vergessenen Sehnsüchte und Leidenschaften wieder aufflammen." 
1,99€/ Weltbild 


"Wer schön sein will, muss sterben" von Michele Jaffe

Klappentext: "In der einen Minute gehörst du zu den beliebtesten Mädchen deiner Schule, bist mit dem heißesten Typen der Stadt zusammen und tanzt auf der coolsten Party des Jahres - in der anderen liegst du halbtot in einem dornigen Rosenstrauch. Du wachst auf und kannst dich an nichts erinnern. So geht es der 16-jährigen Jane, die nach einem Unfall mit Fahrerflucht im Krankenhaus wach wird. Doch während der zahlreichen Besuche von Familie und Freunden kommt die grausame Erinnerung zurück - Stück für Stück. Jemand wollte sie töten - aber wer?"
1,99 €/ Weltbild


"Vergiss dein nicht" von Cat Clarke

Klappentext: "Ein weißer Raum. Und nichts darin als ein Tisch. Stapel von Papier und Stifte. Und Grace. Sie weiß nicht, wie sie in diesen Raum gekommen ist. Sie weiß nicht, warum sie dort ist. Und wie sie jemals wieder aus diesem endlosen Weiß entfliehen kann. Um nicht verrückt zu werden, beginnt sie, ihre Gedanken niederzuschreiben. Ganz allmählich setzt sich dabei das Puzzle ihrer Vergangenheit zusammen - und Grace spürt: Um sich befreien zu können, muss sie die ganze Wahrheit über sich selbst herausfinden..." 
1,99€/ Weltbild


"Mord im Grünen" von Busch & Heuner

Klappentext: "Der Mörder war immer der Gärtner? " Eben nicht! In Mord im Grünen haben zwanzig Krimiautoren einen Reigen mörderischer Kammerspiele inszeniert. Jede Story ist garniert mit Tipps rund ums grüne Leben" Elle decoration... und jetzt kommt noch ein mörderisches Giftpflanzenplakat im Großformat mit Details zu Anwendung und Wirkung der abgebildeten Pflanzen hinzu!"
1,99€/ Weltbild 


"Was niemand sah" von Eli Gottlieb 

Klappentext: "Sein Name war Rob Castor... Durchaus möglich, dass Sie von ihm gehört haben. Als er Mitte zwanzig war, gelangte er zu gewisser Kult-Prominenz, weil er ein Buch mit herrlich düsteren Storys geschrieben hatte. Ein paar Jahre später ermordete er seine Freundin und beging dann Selbstmord... Jeder in Robs Umfeld ist zutiefst schockiert - alle voran sein Kindheitsfreund Nick, der nun sein gesamtes Kleinstadtleben in Frage stellt. Doch je länger Nick die Ereignisse Revue passieren lässt, umso mehr Zweifel kommen auf, ob hier eigentlich die Wahrheit erzählt wird... "
1,99€/ Weltbild


"So oder so ist das Leben" von Marie-Aude Murail 

Klappentext: "Violaine ist schön und gelangweilt. Ihr Vater ist arrogant und berufsmüde, die Mutter ständig gestresst. Ihr fünfzehnjähriger Bruder ist blöd und oberflächlich, die kleine Schwerer ziemlich clever. Vaters junger Assistenzarzt ist süß, doch ein bisschen schwer von Begriff... Und dann wird Violaine schwanger. Klar, dass das ihr Leben durcheinander bringt. Aber nicht nur ihres, sonder auch das der gesamten Familien!" 
1,00€/ Weltbild 


"Der Vampir" von John Marks

Klappentext: "Eigentlich will sie ihre Hochzeit vorbereiten. Doch dann wird die Fernsehproduzentin Evangeline Harker nach Rumänien geschickt, um einen weltweit gesuchten Verbrecher zu befragen. Als sie den mysteriösen Torgu in den transsylvanischen Bergen aufspürt, häufen sich die unheimlichen Vorkommnisse. Evangeline spürt, dass Böses mit ihr geschieht - bis sie den Kampf gegen Torgu aufnimmt." 
2,99€/ Weltbild 


"Mürrische Monster" von Royce Buckingham

Klappentext: "Panik herrscht unter den Dämonen von Seattle, denn in der Stadt wütet eine unersättliche Bestie - der Dämonenfresser! Nate Grimlock, der ein Haus voller Dämonen hütet, ersinnt einen verzweifelten Plan, um seine geliebten Plagegeister zu retten. Schließlich ist ein Ort mit so vielen hilflosen Monstern für den Dämonenfresser nichts anderes als eine prall gefüllte Speisekammer..." 
1,99€/ Weltbild


Mein SuB ist also wieder ein bisschen gewachsen, nachdem Ich ihn grad kleiner bekommen habe :D Aber gut. Frau kann halt schlecht nein sagen...

xoxo, Tanja

5 Kommentare:

  1. Hey,
    ich liebe Neuzugänge Posts, da lernt man so viele tolle Bücher kennen und man freut sich mit dem anderem mit. :D
    Ich kenne nur "Mürrische Monster", fand das Buch aber nicht soo gut. Du solltest "Dämliche Dämonen" lesen, das ist wirklich witzig und macht auch spaß zu lesen. :)
    "Der Vampir" hat Gina mal angefangen, fand es aber nicht wirklich gut. :( Vielleicht gefälllt es dir ja besser! :)

    Liebe Grüße,
    Anna.

    P.S. Tut mir total Leid wegen dem Brief, aber ich werde es wahrscheinlich nicht hinbekommen. habe gerade ziemlich stress, ich werde dir aber auf jeden Fall eine Mail schreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir irgendwie keine Mail schreiben. :( Schreibst du vielleicht an unseren Blog eine Mail und dann antworte ich dir oder so..

      Anna-Gina-Leseleben@web.de

      Löschen
    2. Moin Moin!

      Bislang tu Ich mich mit "Mürrische Monster" auch eher schwer. Das Buch liegt jetzt als Badewannenbuch im Bad :D
      Ich werde auf jeden Fall berichten, ob mit das Buch bzw. die Bücher gefallen haben...

      Ich schick dir gleich mal ne Mail! Ist ja alles kein Ding im heutigem Zeitalter ;-)

      LG, Tanja

      Löschen
  2. Hey :)
    Wow! Auf 'Naschmarkt' und 'vergiss dein nicht bin ich ja schon ein bisschen neidisch :D
    nicht mehr als 2.99€? Jetzt bin ich noch ein bisschen neidischer.
    'Wenn ich bleibe' ist ein wundervolles Buch, was meinetwegen hätte viel länger sein können :D

    Liebst, Lotta
    Und viiiiel Spaß mit deinen Büchern :))'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)

      Ja, Ich wollte auch eigentlich nur mal gucken... Und zack, stand Ich da :D Aber naja. Wer kann da schon nein sagen?
      "Wenn ich bleibe" hat mir auch suuuuuper gut gefallen... so schön...

      Grüßchen, Tanja

      und Danke sehr. :)

      Löschen